Sie sind hier

Startseite » A » B » C » D » E » F » G » H » I » J » K » L » M » N » O » P » Q

R

Reisen ins Ausland

Eine Reise mit Kindern ist immer ein Abenteuer und auch eine Herausforderung. Gerade wenn man eine Reise ins Ausland, oder sogar auf einen anderen Kontinent plant: Gibt es spezielle Einreisebestimmungen für Kinder? Was muss ich für meine Kinder in den Urlaub mitnehmen? Bekomme ich vor Ort alles was ich brauche zu kaufen? Wie kommen meine Kinder mit dem langen Flug klar?

Buchstabe: 

Rutschsocken

ABS-Socken helfen Krabbelkindern und Laufanfängern auf glatten Böden! Laminat und Parkett sind wenig hilfreich wenn es um das Krabbeln geht. Du kannst Auch eine ABS-Socke zerschneiden und so umnähen dass sie an beiden Enden offen ist. Dann die "Socke" bis zu den Knien ziehen, so dass der Gummibereich an den Knien ist - so findet Dein Baby auf glatten Böden mehr Halt.

Buchstabe: 

Regeln

Babys sind zu jung, um Regeln zu lernen. Sie folgen Ihrem Instinkt und werden von ihren akuten Bedürfnissen geleitet. Gib Deinem Baby das Gefühl dass es wichtig und wertvoll ist indem Du seine Bedürfnisse erfüllst und ihm die Nähe und Sicherheit vermittelst die es beötigt.

Buchstabe: 

Rassel

Sobald ein Baby in der Lage ist, einen Gegenstand zu greifen und festzuhalten, ist eine Rassel ein beliebtes Spielzeug. Achte beim Kauf darauf, dass die Rassel wenig Gewicht hat und auf giftige Farben und Materialien geprüft wurde.
Für kleine Babys gibt es auch rasselnde Socken und Armbänder - mit ihnen erfährt das Baby bei jeder Bewegung ein Geräusch und wird dadurch in seiner Neugier geweckt. Es hat noch mehr Spaß am Strampeln und Zappeln.

Buchstabe: 

Google-Werbung