Sie sind hier

Startseite

Kinder Mode

Junge Eltern haben meist auch eine sehr moderne Einstellung gegenüber aktueller Mode und angesagter, modischer Entwicklungen. Sie wissen aber auch, dass wenn es um Kindermode geht, andere Aspekte wie Funktionalität, Qualität und Materialien durchaus zu beachten sind. Gerade Kindermode sollte während des Spielens und Krabbelns auf der einen Seite robust sein und viel aushalten, auf der anderen Seite aber auch flexibel und sanft zur Haut des Kindes. Diese Eigenschaften in Einklang mit modischen Gesichtspunkten zu bringen ist für Eltern nicht immer leicht. Zugegebenermaßen ist Kindern vordergründig die Qualität erstmal egal. Wichtiger ist die Farbe oder die aufgedruckten Muster oder Motive des jeweiligen Kleidungsstückes. Wer kennt das Strahlen in den Augen des Nachwuchses nicht, wenn es ein T-Shirt bekommt, welches den Lieblings-Dino aufgedruckt hat.

 

Der modische Aspekt bei Kinder – Ein T-Shirt selbst gemacht

Der modische Aspekt muss bei funktioneller Kleidung nicht immer hinten an stehen. Es gibt Möglichkeiten beides in einem vernünftigen Maß zu verbinden. In diversen Online Gestaltungs-Tools können sich Eltern nach einem qualitativ hochwertigen und atmungsaktiven Produkt wie einem T-Shirt, einem Pullover oder Strampler umschauen, welches ihren hohen Anforderungen entspricht und dieses anschließend nach eigenen Wünschen designen und bedrucken lassen. Ein süßes Kinder Shirt gestalten mit einem wunschgemäßen Aufdruck, dem auch dem Kind gefällt, wird dann sicherlich zu einem treuen Begleiter und einem schönen Erinnerungsstück wenn das Kind mal groß ist. Zu finden ist die Möglichkeit auf der Seite von Shirts-bedrucken.at. Wenn das Kind schon etwas älter ist, kann man es so sogar mit dem Internet vertraut machen und gemeinsam eine Shirtkreation entwickeln bei dem das Kind einen wesentlichen Einfluss genommen hat. Ein Tipp noch zum Schluss: Wer sich entschließt ein Kinder Shirt bedrucken zu lassen, sollte die robustere Druckvariante Flexdruck wählen. Diese ist den vielen Waschvorgängen gegenüber besser gerüstet und fusselt nicht wenn mal wieder etwas zu doll getobt wurde.

 

[Foto: © LanaK - Fotolia.com]

Google-Werbung